Ihr Frischpartner

Qualität vom Fachmann seit 1984
"Als Familienbetrieb ist der persönliche Kundenkontakt eine unserer grössten Stärken.
Qualität und Service sind für uns selbstverständlich und werden von allen Mitarbeitern mit Überzeugung gelebt."

Giovanni Martinelli

Unser Service hat Tradition

Die Begeisterung für Lebensmittel und gute Weine wurde dem Firmeninhaber, Giovanni Martinelli,
schon in die Wiege gelegt. Bereits sein Vater hatte einen kleinen Laden für italienische Spezialitäten.

1984
Michele Martinelli eröffnete 1984 in Kreuzlingen ein kleines Lebensmittelgeschäft. Zum Angebot gehörten neben italienischen Spezialitäten und Weinen auch Gemüse und Früchte.

Anfangs galt der Laden vor als Geheimtipp unter den Italienern. Mit der Zeit wuchs aber die Kundschaft und das Angebot wurde erweitert.

1997
Giovanni Martinelli übernahm 1997 das Geschäft und begann damit, Gastronomen in der Region täglich mit frischen Lebensmitteln zu beliefern.

2001
2001 gründete er die GM-Food GmbH mit Sitz in Bottighofen. Nach und nach baute er die Firma weiter auf und vergrösserte das Produktesortiment.

Heute
Aktuell beschäftigt die Firma mehrere Mitarbeiter und beliefert Kunden in der ganzen Ostschweiz und Zürich. Egal ob der Kunde Standartprodukte oder exklusive, exotische Lebensmittel benötigt - die Firma GM-Food GmbH hat für alle Kunden die passenden Produkte.

Nach wie vor liefert Giovanni Martinelli die Lebensmittel auch selbst aus, da ihm der persönliche Kontakt zu den Kunden sehr wichtig ist. Frische Produkte, beste Qualität und ein zuverlässiger Lieferdienst an sechs Tagen die Woche sind für ihn eine Selbstverständlichkeit.


Unser Versprechen

Qualität

Wir geben uns nur mit Spitzenprodukten zufrieden.
Denn für unsere Kunden ist uns nur das Beste gut genug.


Frische

Nach Möglichkeit bevorzugen wir regionale Produkte. Dank der kurzen Transportwege und den internen Kontrollen bieten wir stets hervorragende Qualität zu
fairen Preisen.

Service

Hier kümmert sich noch der Chef persönlich um Ihr Anliegen!
Darum sind unsere Kunden bei uns in den besten Händen.